Mittwoch, 5. Juni 2013

THE GALLERY DÜSSELDORF - COMMITTED TO INDIVIDUALITY


In der außergewöhnlichen Location der Botschaft auf der Cecilienallee öffnet THE GALLERY DÜSSELDORF vom 19. bis 22. Juli 2013 bereits zum dritten Mal ihre Pforten. Auf 5.000 m² präsentieren sich mehr als 230 Kollektionen. Das bewährte Konzept: der Mix aus Contemporary Fashion, Design und Accessoires hat sich bereits nach der zweiten Ausgabe Anfang Februar 2013 fest im Reigen der Modemessen in Düsseldorf etabliert. Im Verbund mit den anderen Plattformen am Modestandort Düsseldorf, vereint unter der Dachmarke CPD, bietet sich dem Fachbesucher ein vielfältiges Angebot. Im malerischen Innenhof des Gebäudes lädt der laungige Cateringbereich zum Verweilen ein. Liegestühle im Sonnenschein, Urlaubsatmosphäre zwischen den Terminen, eine Oase der Ruhe in der Hektik des Ordergeschehens.

 Auch medial beschreitet THE GALLERY DÜSSELDORF neue Wege. In einem speziellen Blog auf der Website werden Aussteller vorgestellt und über Neuerungen des Formates berichten. Beim FleetMeet, einem Meeting bekannter nationaler und internationaler Blogger, welches in Zusammenarbeit mit styleranking am 20. Juli 2013 im Lounge-Bereich der Botschaft stattfindet, wird aktuell über Trends und Tendenzen, Streetstyles und News in Düsseldorf gebloggt. Projektleiterin Elke Sautter hierzu:" Neue Kommunikationsformen verändern die Kommunikationskultur. Dies ist auch für uns als Messeveranstalter ein neues Anforderungsprofil. Die Digitalisierung hat zu einer tief greifenden Veränderung des Medienkonsumverhaltens geführt. Dem wollen wir mit der Durchführung des Fashion-Blogger-Cafés Rechnung tragen."

 Bereits zum jetzigen Zeitpunkt ist die Botschaft bereits ausgebucht. Namhafte Aussteller wie CREA CONCEPT I DIDIER PARAKIAN I LAUREN VIDAL I NÖR I OSKA I RUNDHOLZ I TRINE KRJGER SIMONSEN sind bei THE GALLERY DÜSSELDORF vertreten. Im Accessoires-Bereich stellen unter anderem PETRA MEIREN I LANGANI I NASHBAG und OWA aus.

 Termine wie ein Pressefrühstück am Messesonntag sowie der schon traditionellen Ausstellerabend bilden einen stilvollen Rahmen zum netzwerken. Man darf gespannt auf die neue Orderrunde sein. THE GALLERY DÜSSELDORF committed to Individuality.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen