Montag, 9. September 2013

Mirjam Dietz verlässt Igedo Company

(lifePR) (Düsseldorf, 06.09.2013) Mirjam Dietz wird die Igedo Company verlassen und zukünftig nicht mehr für den Messeorganisator aus Düsseldorf tätig sein. Mit Wirkung zum 30. September 2013 hat sich die Igedo von Frau Dietz getrennt.

Nach vier erfolgreichen Jahren, in denen Mirjam Dietz zuletzt den Bereich 'International Brand Development & Communication' verantwortete, wendet sie sich nun neuen Aufgaben im Rahmen ihrer Beratungstätigkeit zu. Frau Dietz, die schon von 1990 bis 2004 für die Igedo tätig war und kurzzeitig für zwei Jahre nach Berlin zur Bread & Butter wechselte, kehrte im März 2009 erneut zur Igedo Company zurück. Die Position im Hause der Igedo Company wird nicht neu besetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen