Mittwoch, 15. Januar 2014

designertreff düsseldorf: Giorgos Sgouridis ist am 21.01.2014 ‘Designer of the Day’

Jeden 3. Dienstag im Monat ab 19.30 Uhr networken Düsseldorfs Kreative beim  designertreff düsseldorf. Am 21.01.2014 sorgt als ‚Designer of the Day‘ Giorgos Sgouridis für spannenden Diskussionsstoff. Er stellt seine App "Wear It" in einem Kurvortrag vor. Eingeladen sind alle Designer der Landeshauptstadt und Umgebung. Der Eintritt ist kostenfrei.

App für Windows Phone "Wear-it",
(c) Giorgos Sgouridis
DÜSSELDORF - "Wear It" ist die neue Mode-App, die aktuell den deutschen Windows Phone Store erobert und schon jetzt den vierten Platz in der Kategorie "Style + Fashion" belegt.

Anstatt sich, wie sonst so oft üblich, von TV-Prominenten den Modegeschmack diktieren zu lassen, stellt die App "Wear It" die Stylisten, Items und Inspirationen eines Outfits in den Vordergrund. Jedes Outfit bei "Wear It" hat eine Geschichte zu erzählen, die ausgezeichnete Stylistinnen für den Verwender übersetzt haben. "Wear It"-Nutzer können bei jedem Mode-Item mitdiskutieren und werden über anstehende Sales der Lieblings-Items informiert. Giorgos Sgouridis von "Wear It" zeigt die Entstehungsgeschichte eines Outfits und wie dieses um die Welt herum präsentiert wird.

Den Anstoß zur App-Entwicklung lieferte Sgouridis‘ kleine Tochter. Als sie eines Tages sein Outfit kommentierte, wusste er, dass Menschen gerne über Mode diskutieren. Seit diesem Moment konzentriert sich Giorgos Sgouridis auf das Finden des eigenen perfekten Outfits und den Aufbau der besten Diskussionsplattform für Modegeschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen