Mittwoch, 22. Januar 2014

SUPREME WOMEN&MEN DÜSSELDORF AUSGEBUCHT

Die Mode-Orderplattformen Supreme Women&Men Düsseldorf (01.02.- 04.02.) ist für die Veranstaltung im Februar komplett ausgebucht. Damit bestätigt sich einmal mehr der Erfolg des Supreme Women&Men Konzepts als Plattform für hochwertige und progressive DOB- und HAKA-Kollektion, abgerundet mit Accessoires-und Schuhlabels am Modestandort Düsseldorf.

"Wir haben viel Herzblut in das Konzept der Supreme Women&Men gesteckt, uns stetig weiterentwickelt und verbessert. Wir freuen uns, dass die Branche diese Orderplattform an beiden Standorten Düsseldorf und München, aber besonders am Modestandort Düsseldorf für das Sichten und Ordern der Trends der kommenden Saison nutzt. Hier verdeutlicht sich einmal mehr, wie wichtig Düsseldorf für die Modebranche ist.", so Aline Schade, Sales Director und Gründerin The Supreme Group.

Auch die kommenden Sommerveranstaltungen Supreme Women&Men in Düsseldorf (26.07.2014 - 29.07.2014*) und in München (09.08.2014 - 12.08.2014*) sind jetzt schon im Fokus der Aussteller und deren Planung. So musste The Supreme Group für die Supreme Women&Men Düsseldorf bereits eine Warteliste einrichten.

*Messedaten im Sommer unter Vorbehalt. Änderungen durch The Supreme Group möglich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen