Freitag, 7. Februar 2014

ajoofa - Fashion von den ungewöhnlichsten Designern der Welt

Richtig gute Geschäftsideen, die konsequent durchdacht und auf den Punkt gebracht wurden, sind eine absolute Seltenheit. Das allein ist eigentlich schon Grund genug euch ajoofa vorzustellen. ajoofa steht für art joins organic fashion.

Sicherlich werden die kritischen Geister unter euch einwerfen, dass nachhaltige, fair produzierte Mode nichts Neues ist. Im Kern stimmt dies auch, aber ajoofa hat eine ganz eigene Art gefunden, nachhaltig und fair produzierte Mode, zoologische Einrichtungen und Partner aus dem Natur- und Artenschutz zusammenzubringen. Und malende Menschenaffen als Designer zu beschäftigen, ist schon etwas so Besonderes, dass es sich lohnt, darüber zu berichten.

Schaut euch das folgende Video an und wir sind uns sicher, dass ihr danach ajoofa auf Facebook kräftig liken werdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen