Mittwoch, 5. Februar 2014

NATIONALE UND AUCH INTERNATIONALE NACHFRAGE BESTÄTIGT DIE WICHTIGKEIT DES STANDORTES DÜSSELDORF UND DER SUPREME WOMEN&MEN.

Supreme Women&Men Düsseldorf schaut auf vier erfolgreiche Tage zurück

Die achte Supreme Women&Men Düsseldorf beendet erfolgreich die vier Ordertage mit einer klaren Aussage: Internationalität, positive Stimmung und Vielfalt von Kollektionen.

Foto: Borris Mayer
Schon der erste Tag der Supreme Women&Men zeigte bereits eine hohe Besucherfrequenz, die gleichzeitig den Samstag als Auftakt dieser Orderplattform für Düsseldorf bestätigte. Diese Frequenz setzt ein klares Zeichen für die Wichtigkeit und Stärke der Supreme Women&Men.

Nationale, aber auch vermehrt internationale Einkäufer aus Europa, Osteuropa und Übersee  besuchten explizit die Messe und genossen das ausgesuchte Portfolio an Marken, aber auch die positive Grundstimmung auf den drei Etagen des B1.

Die Aussteller profitierten von einer extrem starken Internationalität der Besucher und einer Vielzahl von Neukunden, die ihre Ordern platzierten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen