Mittwoch, 12. März 2014

designertreff düsseldorf: Markus Luigs ist ‘Designer of the Day’ am 18.03.2014

Jeden 3. Dienstag im Monat treffen sich Düsseldorfs Kreative ab 19.30 Uhr in der PAIISE auf dem Platz der Ideen, um sich gegenseitig zu inspirieren. Am 18.03.2014 ist hierfür als Designer of the Day der Kommunikationsdesigner Markus Luigs zuständig. Eingeladen sind alle Designer der Landeshauptstadt und Umgebung. Der Eintritt ist kostenfrei.

„Kreativität durchdringt alles, was ich mache“, so lautet ein Statement des Kommunikationsdesigners  Markus Luigs. Höchste Qualität und außergewöhnliche Kommunikationswege zu beschreiten, sind  seit 14 Jahren seine Leidenschaft. Sein Ziel ist hierbei, immer ein Ergebnis zu erreichen, das perfekt zu den Bedürfnissen meiner Kunden passt. Die besten Lösungen hierbei sind die Maßnahmen, die flexibel und anpassungsfähig über alle Vertriebskanäle erfolgreich eingesetzt werden können.

In seinem Kurzvortrag „Design denken. Oder warum Kommunikationsdesigner heute mehr können dürfen“ möchte er als ‚Designer of the Day‘ seine Art zu denken und zu handeln, exemplarisch an zwei bis drei Projekten vorstellen, die auch verdeutlichen, dass eine interdisziplinäre Arbeitsweise immer wichtiger wird.

Markus Luigs studierte von 1993 bis 2001 in Düsseldorf Visuelle Kommunikation. Seit 1999 ist er als freiberuflicher Kommunikationsdesigner mit eigenem Büro in Düsseldorf u.a. für Kunden wie Breuninger, Tom Tailor, Gardeur, WK-Wohnen tätig. Schwerpunkte seiner Arbeit sind Corporate, Markenbildung, Interior, Fashion

Der Einlass zum designertreff düsseldorf beginnt ab 19.30 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen