Dienstag, 9. Dezember 2014

Ordertage Düsseldorf mit neuem Logo

www.gerryweber.com
Das neue Logo in Form eines Stempels beinhaltet neben dem Schriftzug „CPD“ zusätzlich das Datum der jeweiligen Veranstaltung. Ob Messen, Aussteller, Händler, Agenturen, Gastronomen oder Hotelbetreiber - die diversen Kommunikationsaktivitäten im Zusammenhang mit den Ordertagen können mit dem neuen Logo als verbindendes Element symbolhaft für die Synergie am Standort „gestempelt“ werden.

„Die Einführung dieses Logos hat ein einheitliches und klares Auftreten der ‚CPD Ordertage‘ zum Ziel“, sagt Klaus Brinkmann, geschäftsführender Gesellschafter der Brinkmann GmbH & Co. KG und 1. Vorsitzender des Fashion Net und ergänzt: „Der Stempel wird allen Mitgliedern und allen Beteiligten am Standort zur Verfügung gestellt, und kann auf Anzeigen der Printmedien oder Onlineportalen, aber auch auf relevanten Drucksachen, wie zum Beispiel Einladungen der Einkäufer, genutzt werden. Wir stellen kostenfrei reprofähige Vorlagen zur Integration in die eigene Werbekampagne zur Verfügung.“ Der Vorstand des Fashion Net Düsseldorf e.V. verabschiedete den einzigartigen Mode-Stempel in der letzten Vorstandssitzung. Wie eine solche Einbindung aussehen kann, zeigt als erstes Fashion Net Mitglied die Gerry Weber International AG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen